Highlights

erwähnenswerte Tops!

Hier finden Sie nenneswerte Highlights der Groß-Gastro-GmbH, z.B. Auszeichnungen, Eigenmarken und aktuelle Events.

 

 

Augustinerliebe!❤️

T-Shirt und eine Halbe für nur 15,00 €

Aufgrund der häufigen Nachfragen haben wir eine Sonderedition T-Shirts für Euch gemacht.

Die Aktion ist auf 200 Shirts limitiert und in den Größen S- XXL verfügbar.

Ihr könnt die Shirts direkt in unseren Locations in Bayern kaufen, fürs SDalzgässchen Offenbach ist eine eigene Auflage geplant. 

Preis: 1 T-Shirt mit einer halben Hell oder Edelstoff 15 €

Bayernweiter Hauptgewinn! 

LaBrassBanda - Live in Niedernberg!

2021 wird mega! Corona wird nicht verschwunden sein, aber auch nicht mehr den alles bestimmenden Takt vorgeben. Wir dürfen in Niedernberg einen Top-Event planen und ausrichten! Beim Wettbewerb  Volksfest Dahoam des Bayerischen Staatsministeriums, des DEHOHA Bayern, alp Bayern und weiterer Partner, haben wir den Hauptpreis gewonnen. Der 1. Platz aus Gesamt-Bayern geht nach Niedernberg! LaBrassBanda, die bayerische Kultband aus Übersee am Chiemsee gibt 2021 ein Live-Konzert bei uns in der Gemütlichkeit Niedernberg! 

Silvaner "Niedernberg"

0,75 l - 11,5% vol   (Biowein DE-Öko-006)

Qualitätswein vom Untermain: Edle Tropfen für Weinliebhaber aus Niedernberg - ein Ort für Genuß, Geselligkeit und Lebensfreude. Ein Eigenmarken-Produkt der Groß-Gastro-GmbH. Auch in unserem Präsentshop im Gasthaus "Zur Gemütlichkeit" Niedernberg erhältlich. 

Haselnuss Spirituose

0,5 l - 40% vol

Ein Eigenmarken-Produkt der Groß-Gastro-GmbH, welches förmlich auf der Zunge vergeht - ein MUSS für alle Gaumenfreunde der Edelbrände. Auch in unserem Präsentshop im Gasthaus "Zur Gemütlichkeit" Niedernberg erhältlich. 

Gütesiegel für die »Gemütlichkeit«

Knapp zwei Wochen nach dem unangekündigten Besuch der Prüfungskommission erhielt die Groß-Gastro-GmbH für ihre Niedernberger Locaton "Zur Gemütlichkeit" das Gütesiegel »Gasthof mit ausgezeichneter Bayerische Küche auf besonders gehobenen Niveau«. 

Die Auszeichnung wurde von der BTG Bayern Tourist GmbH in Kooperation mit der DEHOGA Bayern vergeben. Die Ernennungsurkunde wurde am 20. Januar 2020 in der Staatskanzlei München in einem feierlichen Rahmen von der Bayerischen Landwirtschaftsministerin iMichaela Kaniber übergeben.